Neuwahlen beim Agroservice-Verband Sachsen


Der Agroservice & Lohnunternehmerverband Sachsen/ Thüringen hat einen neuen Vorstand. Wolfgang Bernhardt von der Transport- und Dienstleistungsgesellschaft Lommatzsch ist als Vorstandsvorsitzender des Agroserviceverbanden in Sachsen wiedergewählt worden. Neu ernannt wurde sein Stellvertreter Falk Heimer von der Agroservice Altenburg-Waldenburg.

Da einige Mitglieder aus Altersgründen ausgeschieden sind, gibt es neue Gesichter im Vorstand: Frank Hertel, der ein Agrarservice-Unternehmen in Wurzen führt ist neuer Vorsitzender der Fachgruppe Lohnunternehmen Sachsen. Für Thüringen ist jetzt Klaus Scheibe von der Mörsdorfer Agro-Service GmbH zuständig. Lars Scheide, Ländliche Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft und Manfred Ochse, HTG Handels- und Transportgesellschaft, leiten den Fachausschuss Getreide und Landmärkte. (da)
stats