HaGe Kiel

Nordenlad leitet Logistik


Johann Nordenblad
-- , Foto: HaGe
Johann Nordenblad

Nordenblad ist einer von zwei Vorständen bei Svenska Foder, einer Tochterfirma des schwedischen DLG-Konzerns. Bei der HaGe wird er seine Erfahrungen in der Logistikoptimierung einbringen, um die HaGe zu stärken und zu Gunsten der Landwirtschaft weiterzuentwickeln. „Nordenblad hat bei Svenska Foder, seit seinem Eintritt im Jahr 2008, strategisch und operativ in der Logistik gearbeitet und ist daher die richtige Person um das Know-How innerhalb der Organisation zu transferieren. Bei der HaGe wird er dazu beitragen den „Maschinenraum“ zu optimieren und die Wettbewerbsfähigkeit der HaGe zu Gunsten der deutschen Landwirtschaft zu stärken“ so Kristian Hundebøll, Aufsichtsratsvorsitzender der HaGe.

Nordenblad wird von Christian Schaefer, Geschäftsführer der HaGe-Logistik GmbH, sowie dem gesamtem Team der Sparte Logistik unterstützt“, ergänzt Carsten Klausen, Vorstandsvorsitzender der HaGe. (da)
stats