1

Wie die Nordmilch in einer Presseinformation mitteilte, ergeben sich im Rahmen der Neuorganisation des Unternehmens mehrere Personalveränderungen. Leo Heymann (42) wurde mit Wirkung zum 1. Oktober 2003 als Leiter des Produktionscenters Käse berufen. Er war bisher Bereichsleiter der Produktion gewesen. Manfred Feldmannn (51) wurde, ebenfalls im Oktober 2003, Leiter des Produktionscenters Molkereiprodukte/Eis. Seine bisherige Tätigkeit als Werkleiter in Zeven hat mit Beginn des Monats März Ufl Tabel (39) übernommen, der seine Tätigkeit als Leiter der Nordmilchwerke Neubörger und Seckenhausen abgibt. Neuer Leiter des Standortes Neubörger wird Josef Thale (44), der diese Position zusätzlich zu seiner bisherigen Arbeit als Werksleiter Beesten übernimmt. Konrad Vossmann (40) übernahm zum 1. März die Leitung des Werks in Seckenhausen. Seine bisherige Position war die des dortigen Produktionsleiters, heißt es weiter. (ED)
stats