Forum Moderne Landwirtschaft

Olaf Hermann stärkt Dialog im Internet


-- , Foto: privat

Olaf Hermann verstärkt das Team vom Forum Moderne Landwirtschaft. Der 38jährige ist für die Auftritte des Forums im Internet und in den sozialen Medien zuständig. In der beim Forum neu geschaffenen Position als Leiter Online-Kommunikation ist er zusammen mit Jan Menden für die Weiterentwicklung der Strategie des Forums in diesem Bereich und für die Social-Media-Kanäle verantwortlich, teilte das Forum mit. Um neue Zielgruppen zu erreichen und den sich verändernden Kommunikationsaktivitäten der Menschen gerecht zu werden, setzte das Forum ganz bewusst auf die Stärkung der Online-Kommunikation, erklärte Forum-Chef Dr. Christoph Amberger.

Vor seiner Tätigkeit beim Forum war der studierte Kommunikationswissenschaftler Olaf Hermann fünf Jahre als PR-Berater bei der Agentur Fischer-Appelt in Berlin tätig. Sein Schwerpunkt war dort die Themenkommunikation für Verbände und Unternehmen aus der Agrar- und Finanzbranche. (SB)
stats