1

Bei Campina Melkunie, Zaltbommel, wird Herr C.de Ridder ab dem 1. Februar 2001 zum Leiter der Konzernabteilung Integrationsmanagement ernannt, wo er bei Fusionen, Übernahmen und Joint Ventures tätig sein wird. Damit legt er seine Tätigkeit als Leiter der Abteilung Personal & Organisation nieder.
Nachfolger von de Ridder wird zum gleichen Datum Herr A. Ooyen, derzeit Mitglied der Geschäftsführung von Tuffi Campina emzett, Köln. Dort ist Ooyen für den Bereich Operations verantwortlich.
Herr N. Reuss wird zum 1. Februar 2001 die Nachfolge von Herrn Ooyen bei Tuffi Campina emzett antreten. Er ist derzeit Mitglied der Geschäftsführung bei Campina GmbH, Heilbronn, und verantwortlich für den Bereich Operations. Sein Nachfolger dort wird Herr J. Jongsma. Er ist momentan Mitglied des Management Teams der Gruppe Campina International. (ED)
stats