1

Dipl.Ing. Peter Schill wurde zum 1. Juli bei der Schill-Malz-GmbH & Co.KG sowie der mit ihr verbundenen Firmen Thüringer Malz GmbH und Braugerstenkontor Worms GmbH als Geschäftsführer bestellt. Er tritt die Nachfolge von Dipl.Ing Rudolf Stockmeier an, der kürzlich sein 65. Lebensjahr vollendete. Stockmeier wechselt nach 14-jähriger Tätigkeit in den Unternehmen der Schill-Gruppe in deren Beirat. Schill studierte Brauwesen und Getränketechnologie in Weihenstephan und erwarb den Master in Business Administration in Barcelona. In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen Unternehmen der Brau- und Getränkeindustrie tätig, zuletzt als Marketingleiter bei der Wernesgrüner Brauerei in Wernesgrün. Er wird künftig zusammen mit seinem Bruder Dr. Carl Otto Schill das Familienunternehmen in der fünften Generation leiten. (ED)
stats