Nachfolge

Stähler jetzt bei Spiess

Dr. Olaf Stähler wechselt von Stade nach Hamburg
-- , Foto: Privat
Dr. Olaf Stähler wechselt von Stade nach Hamburg

Dr. Olaf Stähler (Jahrgang 1969) ist seit Jahresbeginn Abteilungsleiter Business Development Pflanzenschutz bei der Spiess-Urania Chemicals GmbH, Hamburg. Er folgt auf Norbert Jentzmik, der nach mehr 40-jähriger Tätigkeit im Unternehmen in den Ruhestand gegangen ist.

Stähler war früher Vorstandsvorsitzender in der Stähler International GmbH & Co KG. Diese Position hatte er auch inne nachdem die ehemaligen familiengeführte Stähler-Gruppe, Stade, durch die dänische Cheminova A/S übernommen worden ist. Die Spiess Urania GmbH ist die deutsche Tochter eines international aufgestellten Handelskonzerns mit den Schwerpunkten Pflanzenschutz und Industriechemikalien. Das Unternehmen ist ein wichtiger Anbieter von Kupferpräparaten. (db)
stats