Steffek wird Geschäftsführer bei Kampffmeyer Mühlen

Gunnar Steffek tritt am 1. Oktober in die Geschäftsführung der Kampffmeyer Mühlen GmbH, Hamburg, ein. Er leitet das deutsche Mehlgeschäft. In der Kampffmeyer Mühlen GmbH bündelt die VK Mühlen AG, Hamburg, ihre Mühlenaktivitäten. Steffek wird als weiterer Geschäftsführer von Kampffmeyer den größten Geschäftsbereich innerhalb der VK Mühlen AG leiten. Christoph Kempkes, Vorstand der VK Mühlen, ist davon überzeugt, dass Steffek die notwendigen Impulse setzen wird, um das Mehlgeschäft weiter voranzubringen. Steffek war zuvor als Geschäftsführer für die Tchibo Coffee Service GmbH tätig.

Die Kampffmeyer Mühlen GmbH produziert Mehle für Endverbraucher sowie Handwerks- und Industriebäcker. Zu den Marken im Endverbrauchergeschäft gehören Aurora, Rosenmehl, Diamant und Gloria. (da)
stats