Ab sofort ist Armin Schmelting für den Tanco Vertrieb & Support in Deutschland zuständig. Er wuchs auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Münsterland an der holländischen Grenze auf und unterstützte den Betrieb zuhause jahrelang tatkräftig. Nach seiner landwirtschaftlichen Lehre machte er an der Hochschule Osnabrück zuerst den Bachelor of Science in Agrarwissenschaften und schließt in Kürze mit dem Master of Science in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft mit dem Profil Unternehmensführung ab.

Stellt sich neuen Herausforderungen: Armin Schmelting.
-- , Foto: Tanco
Stellt sich neuen Herausforderungen: Armin Schmelting.

Mit Armin Schmelting hat Tanco Autowrap Ltd., der Spezialist für Ballenwickelgeräte und Fütterungstechnik aus Irland, jetzt wieder einen direkten Ansprechpartner vor Ort für seine Kunden in der Landwirtschaft, im Handel und für Lohnunternehmer und Maschinenringe. Schmelting freut sich auf seine neue Aufgabe im Vertrieb und Service und sieht auf dem deutschen Markt noch viel Wachstumspotential für die bewährten Tanco Wickelgeräte. (az)
stats