Agrarhandel

Stabswechsel in der Agentur Wessel


Bei der Agentur für Agrarprodukte Wessel gibt es zum Monatsanfang einen Generationswechsel. Nach 30 Jahre als Händler für Agrarprodukte gibt Friedhelm Wessel die Verantwortung in dem Familienunternehmen an seinen Sohn ab.

In Zukunft wird Timo Wessel die Geschäftsführung übernehmen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Timo Wessel ist bereits seit sechs Jahren im Unternehmen tätig, das seinen Sitz in Bad Essen bei Osnabrück hat. „Als Senior freue ich mich, meinem Sohn weiterhin im operativem Geschäft unterstützten zu können und für lhre Anfragen und Anliegen da zu sein“, erklärt Friedhelm Wessel in einem Schreiben an die Geschäftspartner. Die Agentur Wessel ist auf den Handel mit Einzelfuttermitteln und Futtergetreide spezialisiert.

stats