Agravis

Gagel neuer Bereichsleiter


Frank Gagel
Foto: Agravis
Frank Gagel

Die Agravis Raiffeisen AG vervollständigt die Riege der Bereichsleiter um Frank Gagel. Er wird Leiter des Bereichs Agrarerzeugnisse.

Zum 1. September übernimmt der 40-jährige Gagel den Bereich Agrarerzeugnisse. Dieser wird derzeit kommissarisch von Alfred Reisewitz und Sven-Heiko Hassebroek geführt. Sie hatten dieses Amt zuletzt zusätzlich zu ihren eigentlichen Aufgaben übernommen. 
Gagel ist ein Branchenexperte, der unter anderem für die RWA (Raiffeisen Ware Austria) in Wien und bei Schouten in den Niederlanden tätig war. „Wir freuen uns, dass wir mit Frank Gagel einen ausgewiesenen Fachmann für den Handel mit Agrarrohstoffen gewinnen konnten“, sagt Ressortvorstand Hermann Hesseler in einer Mitteilung.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats