Bayer Cropscience

Helmut Schramm mit neuer Funktion

Dr. Helmut Schramm, IVA-Präsident
Foto: Bayer
Dr. Helmut Schramm, IVA-Präsident

Zum Jahreswechsel wird die Geschäftsführung der deutschen Bayer Cropscience ausgetauscht. Der Nachfolger stammt aus der globalen Organisation.

Seinen Abschied als Geschäftsführer der Bayer Cropscience Deutschland GmbH gab Dr. Helmut Schramm (60) heute auf einer Fachtagung in Monheim bekannt. Nachfolger wird Peter R. Müller (48), der bislang die globale Cropscience-Organisation in Südasien leitete. Die offizielle Bekanntgabe ist für nächste Woche geplant.

Schramm war seit 2011 Geschäftsführer der deutschen Cropscience-Organisation. Er wird künftig verstärkt für externe Kommunikation im Bayer-Konzern verantwortlich sein.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats