Bremer Verein

Neue Gesichter im Vorstand


Im Amt bestätigt: Henry Curtius bleibt Vorstand des Bremer Vereins.
pio
Im Amt bestätigt: Henry Curtius bleibt Vorstand des Bremer Vereins.

Der Bremer Verein hat neue Mitglieder im Vorstand. Ein Getreidehändler und eine Risikomanagerin kommen hinzu.

Der Bremer Verein der Getreide-Futtermittel-Importeure und -Großhändler hat seinen Vorstand turnusmäßig neu gewählt.

Im Amt bestätigt wurde der bisherige Vorsitzende Henry Curtius, Geschäftsführer der international tätigen Maklerfirma Eurograin mit Sitz in Bremen. Weiterhin dabei ist auch sein Stellvertreter im Vorstand, Thomas Bielefeld, Sprecher der Geschäftsführung der J. Müller Weser und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der J. Müller AG.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Hella Otten, Spezialistin Risikomanagement Agrar bei der Bremer Landesbank/Norddeutschen Landesbank sowie Alfred Reisewitz, Getreidehandelsexperte der Agravis Raiffeisen AG. Wieder in den Vorstand gewählt wuden Heiko Schöning von der Norddeutschen Landesbank in Bremen und Karen Schiele von der Gustav Schiele Import-Export GmbH in Bremen.
stats