Bundesverband der Vermehrungs-Organisationsfirmen

BVO-Beirat mit neuer Spitze

Der neue Beiratsvorsitzende des BVO, Eckard Kolbe.
Bild: BVO
Der neue Beiratsvorsitzende des BVO, Eckard Kolbe.

Bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbands der VO-Firmen in Magdeburg wurde Horst Bremer als Beiratsvorsitzender verabschiedet. Sein Nachfolger kommt aus Sachsen.

Die einzige Personalveränderung im Beirat, dem fachlichen Beratungsgremium des BVO, fand an der Spitze des Gremiums statt. Der bisherige Vorsitzende des Beirats, Horst Bremer von Altmarkssaaten Stendal, legte sein Amt nieder. Bremer füllte das Amt des Vorsitzenden seit 2012 aus. Auf ihn folgt Eckhard Kolbe von Saatgut 2000 aus Clausnitz. Kolbe war bereits vorher Mitglied des Beirats. Bei den planmäßigen Wahlen zum Vorstand wurden die bisherigen Mitglieder wiedergewägewählt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats