Foto: DLG

Ab September besetzt der 51-jährige die Position als Pressereferent Agrar der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft. Vorgänger Friedrich Wilhelm Rach verabschiedet sich in den Ruhestand.

Rainer Winter wird ab 1. September neuer Pressereferent Agrar der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Gleichzeitig ist er für die strategische Weiterentwicklung sowie die Koordination der Online- und Social Media-Kanäle verantwortlich. Der studierte Agraringenieur ist bereits seit 2001 für die DLG im Bereich Kommunikation als Internet-Koordinator tätig. Davor arbeitete er als Redakteur für die Fachzeitschrift „DLG-Mitteilungen“ und als Content-Manager für den DLG-Verlag.

In seiner Funktion als Pressereferent Agrar folgt er auf Friedrich Wilhelm Rach, der Ende August 2018 in den Ruhestand gehen wird.


Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats