Erweiterung

AFC mit neuem Geschäftsführer


AFC

Dirk Bestek verstärkt seit dem 1. Januar 2019 die Bonner AFC Personalberatung. Der neue Geschäftsführer bringt Erfahrungen aus der Personalberatung und dem Ernährungssektor mit.

Die auf die Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften fokussierte AFC Personalberatung GmbH in Bonn baut die Geschäftsführung aus. Dirk Bestek wird die Kunden aus Nahrungsmittel- und Agrarwirtschaft schwerpunktmäßig in der Personalorganisation und -vermittlung sowie im Employer Branding beraten. Der 50-Jährige bringt langjährige Erfahrungen aus der Personalberatung mit. Zuvor war er bei dem Personalspezialisten für die Lebensmittelindustrie, dem Liebler Institut, angestellt. Davor war er lange Jahre in namhaften internationalen Unternehmen der Lebensmittelindustrie tätig, unter anderem bei Friesland Campina, dem irisch-amerikanischen Milchverarbeitungskonzern Glanbia und bei Nadler Feinkost.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats