Führung

Konstanz im KWS-Vorstand


Hagen Duenbostel
Foto: KWS Saat
Hagen Duenbostel

Der Aufsichtsrat von KWS Saat setzt auf Kontinuität und hat Hagen Duenbostel für weitere fünf Jahre als Mitglied des Vorstands und dessen Sprecher bestellt.

Die neue Amtsperiode beginnt mit dem Jahresstart 2020. „Dr. Hagen Duenbostel hat in seiner bisherigen 17-jährigen Vorstandstätigkeit die Entwicklung des Unternehmens wesentlich mitgeprägt. Wir freuen uns sehr, den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg weiterhin mit ihm zu gehen“, teilte der Aufsichtsratsvorsitzende  Andreas J. Büchting nach dem Beschluss des Aufsichtsrats mit.

Duenbostel ist promovierter Betriebswirt und gehört bereits seit 2003 dem KWS Vorstand an. 2015 wurde er zudem zum Vorstandssprecher bestellt. Der 49-Jährige verantwortet in seinem Ressort die Bereiche Mais Nord- und Südamerika, Mais China/Asien, Strategie, Compliance sowie Governance & Risk Management.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats