Führungswechsel

Schwetje neuer VLK-Präsident

Gerhard Schwetje ist zum höchsten Repräsentanten der Landwirtschaftskammern auf Bundesebene gewählt worden.
Foto: Ehrecke/Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Gerhard Schwetje ist zum höchsten Repräsentanten der Landwirtschaftskammern auf Bundesebene gewählt worden.

Die Präsidentenkonferenz des Verbandes der Landwirtschaftskammern (VLK) hat am Donnerstag in Berlin ein neues Präsidium gewählt. Neuer Verbandspräsident und damit nun oberster Repräsentant ist Gerhard Schwetje, Präsident der Landwirtschaftskammer (LWK) Niedersachen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats