Führungswechsel

Vom Schnapshersteller zum Milchproduzenten


Thilo Pomykala wird neuer Geschäftsführer bei Hochwald
Foto: Hochwald
Thilo Pomykala wird neuer Geschäftsführer bei Hochwald

Bei Hochwald gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der Neue war zuletzt bei Semper Idem Underberg tätig und kommt nun zurück in die Molkereibranche. 

Zum 1. September dieses Jahres tritt Thilo R. Pomykala in die Geschäftsführung von Hochwald ein. Dort wird er als Chief Sales Officer für Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. 

Damit erweitert die genossenschaftliche Molkerei Hochwald die Geschäftsführung. In dieser Position ist Pomykala für die Vertriebs- und Marketingbereiche National Brands, Consumer Products International, Private Label Europe und B2B verantwortlich. 

Die Molkereibranche ist für Pomykala kein Neuland: 2002 begann er bei der Hochland Deutschland, wo er erst Verantwortung im Vertrieb übernahm und dann mehr als acht Jahre als Marketing Direktor Westeuropa die Marken führte. Später wechselte er als Geschäftsleiter und Prokurist für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zur Molkerei Meggle. Zuletzt war Pomykala als Vorstand bei Semper Idem Underberg für Vertrieb und Marketing verantwortlich. 

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats