Genossenschaft in Hessen

Köckler verlässt die Raiffeisen Waren GmbH


Dirk Köckler verlässt die hessischen Genossen. Er hatte Mitte 2018 als Vorsitzender der Geschäftsführung die Nachfolge von Reinhard Stieglitz bei der Raiffeisen Waren GmbH angetreten.
Raiffeisen Waren GmbH
Dirk Köckler verlässt die hessischen Genossen. Er hatte Mitte 2018 als Vorsitzender der Geschäftsführung die Nachfolge von Reinhard Stieglitz bei der Raiffeisen Waren GmbH angetreten.

Dr. Dirk Köckler verlässt im gegenseitigen Einvernehmen die Raiffeisen Waren GmbH. Er geht schon Ende des Monats.

Dr. Dirk Köckler, Vorsitzender der Geschäftsführung der Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, wird aus dem Unternehmen zum 28.2.2019 im gegenseitigen Einvernehmen ausscheiden. Das gibt das Unternehmen bekannt.  

In Abstimmung mit dem Aufsichtsrat werden die Geschäftsführer Mario Soose und Markus Braun das Unternehmen weiterführen. Braun ist seit 2013, Soose seit 2018 Mitglied der Geschäftsführung. Beide waren vorher über viele Jahre in leitender Funktion für Raiffeisen Waren GmbH tätig. Zusätzlich zu den bisherigen Aufgaben wird Soose die Sparte Agrar und Braun die Sparte Baustoffe verantworten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats