HS Kraftfutterwerk

Ein Vierteljahrhundert für die Tiernahrung


Alfons Benkhoff ist Geschäftsführer des Kraftfutterwerkes Herman Schräder.
Bild: HS Kraftfutterwerk
Alfons Benkhoff ist Geschäftsführer des Kraftfutterwerkes Herman Schräder.

Runde Jubiläen finden heutzutage immer seltener statt. Alfons Benkhoff ist seinem Unternehmen seit 25 Jahren treu.

Alfons Benkhoff, der Geschäftsführer des Kraftfutterwerkes Hermann Schräder feierte am 15. November sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Der 51-jährige Dipl.-Ing. Agr. Benkhoff begann seine Karriere im Unternehmen im Jahr 1993 als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Zuletzt war er als wissenschaftlicher Leiter für die Qualität im Unternehmen verantwortlich. 2003 wurde er in zum Prokuristen ernannt. Seit 1. Juni diesen Jahres ist er Geschäftsführer der HS Kraftfutter. Heute trägt er die Verantwortung für 90 Mitarbeiter. Das gemeinsam mit Manfred Schräder geführte Unternehmen hat fünf Standorte. 

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats