Landmaschinen

Garant Kotte verstärkt Vertriebsteam

Der Neue ist seit Oktober an Bord. Er hat reichlich Branchenerfahrung.

 

Joscha Levesque (30) verstärkt seit Oktober 2017 den Garant-Gülletechnik-Vertrieb bei Kotte Landtechnik. Von moderner Land- und Gülletechnik geprägt wuchs Levesque in Midlum (Wurster Nordseeküste) auf. Schon in früher Kindheit hat er seine Leidenschaft für Landwirtschaft und Agrartechnik entdeckt.

Gründend auf dieser Leidenschaft entschloss er sich eine Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik bei der Agravis Technik Elbe-Weser GmbH zu machen.

Aufbauend auf einigen Jahren im Berufsleben, in denen sowohl kaufmännische Tätigkeiten als auch die landwirtschaftliche Praxis eine Rolle spielten,  nahm er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre bei der Erich Stallkamp ESTA GmbH in Dinklage auf. Nach dem Bachelorabschluss blieb er im Unternehmen, wo er zunächst als Service- und Vertriebsmitarbeiter tätig war und zuletzt die Position des Serviceleiters innehatte.

 

stats