Landtechnik-Handel

ZG-Technik Geschäftsführer Dimpfel geht

Die ZG Raiffeisen hat bekanntgegeben, dass man die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der ZG Raiffeisen Technik, Carsten Dimpfel im gegenseitigen Einvernehmen am 28. Februar beendet habe.
Werkbild
Die ZG Raiffeisen hat bekanntgegeben, dass man die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der ZG Raiffeisen Technik, Carsten Dimpfel im gegenseitigen Einvernehmen am 28. Februar beendet habe.

Die ZG Raiffeisen-Gruppe hat verlautbart, dass die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der Technik-Sparte, Carsten Dimpfel, mit Wirkung zum 28. Februar beendet worden sei. Die Trennung soll einvernehmlich erfolgt sein.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats