Landwirtschaftskammer

Neuer Direktor in Niedersachsen

Dr. Bernd von Garmissen (rechts) hat in Oldenburg sein neues Amt als Direktor der Landwirtschaftskammer Niedersachsen angetreten. Von Kammerpräsident Gerhard Schwetje (links) erhielt er die offizielle Ernennungsurkunde.
Foto: Ehrecke / Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Dr. Bernd von Garmissen (rechts) hat in Oldenburg sein neues Amt als Direktor der Landwirtschaftskammer Niedersachsen angetreten. Von Kammerpräsident Gerhard Schwetje (links) erhielt er die offizielle Ernennungsurkunde.

Mit einem neuen Mann an der Spitze der rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter startet die Landwirtschaftskammer Niedersachsen (LWK) ins Jahr 2022: Dr. Bernd von Garmissen hat sein Amt als Kammerdirektor angetreten.

Login für Abonnenten

Dieser Inhalt ist für Abonnenten.
Testen Sie uns jetzt:

Print + Digital kostenlos
4 Ausgaben, 4 Wochen

Digital kostenlos
14 Tage online

stats