Lieken AG

Utasch neues Vorstandsmitglied

Foto: Lieken AG

Anfang September wurder der Vorstand der Lieken-Gruppe erweitert. Utasch soll das Modernisierungsprogramm umsetzen.

Andreas Utasch ist ab sofort zum neuen Vorstand der zum Agrofert-Konzern gehörenden Lieken AG berufen worden. Als neues Vorstandsmitglied Marketing & Vertrieb (CSO) wird er die Vorstandsmitglieder Hans N.J. Matthijsse (CEO), Katrin Grunert-Jäger (CFO) sowie Volker Fiege (COO) dabei unterstützen, die im Zuge des Modernisierungsprogrammes "Agenda 2020" bereits erzielten Fortschritte weiter zu entwickeln und die Lieken AG fit für die Zukunft zu machen. Das Unternehmen wolle sich langfristig aufstellen und neue Backwarenkonzepte umsetzen.

Utasch hatte in den vergangenen Jahren als CEO in der Unternehmensgruppe Theo Müller das Markengeschäft Müller und Weihenstephan in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet.

 

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats