Molkerei

DMK mit neuer Marketingleiterin


Nicole Peiler ist neu im DMK-Marketingteam
Foto: DMK
Nicole Peiler ist neu im DMK-Marketingteam

Nicole Peiler heißt die neue Marketing-Expertin von Deutschlands größter Molkerei. Sie soll die Marke Milram "emotional aufladen".

Die DMK Group verstärkt das Marketingteam. Nicole Peiler übernimmt ab Mitte August die Position des Head of Marketing  in der Abteilung DMK Brand. Die 45-Jährige ist damit für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie und -aktivitäten verantwortlich. Der besondere Fokus liegt auf die "weitere emotionale Aufladung der Hauptmarke Milram", heißt es in einer Mitteilung. Peiler berichtet an Matthias Rensch, Chief Operating Officer DMK Brand.

Nicole Peiler startete ihre Karriere bei Kraft Foods Deutschland und kommt von Imperial Tobacco, wo sie seit 2011 in verschiedenen führenden Marketingpositionen international tätig war. Nicole Peiler folgt auf Sophie Lang, die das Unternehmen im März dieses Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats