Klaus Heusinger
Foto: Klaus-Rudolf Schulz
Klaus Heusinger

Der französische Leerdammer-Hersteller Le Groupe Bel verliert seinen Country Sales Director Klaus Heusinger an die bayerische Privatmolkerei Zott. Dort wird er den Vertrieb für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Südwest-Europa und Benelux übernehmen.

Der 54-Jährige Heusinger startet zum 1. Juli 2018. Das berichtet lz.net. Er untersteht Hervé Massot, Geschäftsführender Direktor Vertrieb, Marketing & Produktion. Heusinger folgt damit Matthias Oettel (52), der kürzlich neuer Vorstand der Meggle AG geworden ist. Heusinger war schon einmal Oettels Nachfolger, als er im Herbst 2010 von Danone zu Bel wechselte. Bei Bel war Heusinger zuletzt als Country Sales Director tätig.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats