Müller’s Mühle

Einkaufsleitung wird neu besetzt


Im Unternehmen in Gelsenkirchen gibt es einen personellen Wechsel. Er greift ab Februar 2019.

 

Die Müller’s Mühle GmbH besetzt zum Februar 2019 die Leitung seines Einkaufs neu. Heike Engels wird als Direktorin Beschaffung in Gelsenkirchen beginnen und die Nachfolge von Manfred Hüttmann, Direktor Beschaffung, antreten. Hüttmann tritt nach 23 Jahren Tätigkeit im Sommer 2019 den Ruhestand an, teilte das Unternehmen mit.

Engels war in den vergangenen neun Jahren in der Brot- und Backwarenindustrie als Direktorin Einkauf Food in den Bereichen Vendor Assurance und Copacking sowie als Leiterin des Rohwareneinkaufs tätig. Die Diplomagraringenieurin mit beruflichen Stationen in der Mühlenwirtschaft und auf Verbandsebene bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Getreidewertschöpfungskette mit.

Müller's Mühle ist ein Unternehmen der GoodMills Deutschland GmbH und einer der größten Veredler von pflanzlichen und natürlichen Rohstoffen in Europa.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats