Proland Agrarhandel GmbH

Unterstützung für die Geschäftsführung

 Hans-Peter Hunsinger
Privat
Hans-Peter Hunsinger

Die Proland Agrarhandel GmbH bekommt ab 1. November Unterstützung für die Geschäftsführung von Hans-Peter Hunsinger. Der Neue kommt von der Raiffeisen Waren-Zentrale Köln.

Hans-Peter Hunsinger (53) wird ab November die Geschäftsleitung der Proland Agrarhandel GmbH in Rheindürkeim unterstützen. „Vor dem Hintergrund, dass wir den Landhandel fit für die Zukunft machen wollen, sollen die Kunden nicht vernachlässigt werden“, so Elvira Becker-Keller, eine der Geschäftsführerinnen des Unternehmens gegenüber agrarzeitung.de.

Markt- und Kundenbetreuung wird die Aufgabe des ausgebildeten Groß- und Außenhandelskaufmanns sowie Fachwirts sein. Außerdem steckt das Unternehmen in Rheinland-Pfalz mitten in den Erweiterungsarbeiten der Getreideannahme in Rheindürkheim. Hier werden die Kapazitäten allein des Wasserlagers um 20.000 t auf 45.000 t erhöht.

Hunsinger war bis Anfang diesen Jahres 35 Jahre bei der Raiffeisen Waren-Zentrale Köln (RWZ) beschäftigt. Zuletzt war er Bereichsleiter Vertrieb des genossenschaftlichen Standorts in Worms. 

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats