Agrarhandel

Überraschender Ausstieg

Steffen Holsten
-- , Fotos: Agravis
Steffen Holsten

Steffen Holsten ist vor Kurzem von seinem bisherigen Arbeitgeber von seiner Position freigestellt worden. Dies erfuhr agrarzeitung.de aus Handelskreisen. Holsten war seit April 2015 als Bereichsleiter Agrarerzeugnisse bei der Agravis Raiffeisen AG tätig und lenkte das Geschäft mit Getreide und Futterrohstoffen. "Wir kommentieren diese Anfrage nicht", teilte die Agravis auf eine Bitte um eine Stellungnahme von agrarzeitung.de mit.

Holsten war bei Agravis Nachfolger von Jens Ripken, der das Unternehmen vor zwei Jahren verlassen hatte. Ripken ist seit April 2017 Mitglied der Geschäftsführung der J. Müller Weser in Bremen. (da)


Sehen Sie in der Bildergalerie, welche Wechsel die Branche kürzlich ebenfalls bewegt haben:

stats