Veränderung

Josef Krapf ist Partner bei Artemis Group

Neu im Münchener Team der Artemis Group: Josef Krapf
Foto: Artemis
Neu im Münchener Team der Artemis Group: Josef Krapf

Der ehemalige Baywa-Vorstand baut sein Beratungsgeschäft aus. Krapf ist seit April neuer Associate Partner des Finanzberaters Artemis. Krapfs Schwerpunkte liegen erwartungsgemäß im Agrargeschäft.

Seit dem 1. April verstärkt Josef Krapf das Münchener Agrarteam der Artemis Group. Das Unternehmen erstellt Finanzierungskonzepte, sucht passende Kapitalgeber, berät bei Unternehmensverkäufen und -fusionen und zeigt Investitionsmöglichkeiten entlang der landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette auf. „Mit dem Zugang von Dr. Josef Krapf vertiefen wir unsere Agriculture und Food Expertise immens“, erklärt Artemis-Geschäftsführer Torsten Adam. „Wir sind stolz, Dr. Josef Krapf nun als festen Bestandteil im Team zu haben und werden den Bereich Agrar sowie das Beraterteam dieses Bereichs in Zukunft weiter ausbauen." 

Krapf verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und war zuletzt als Vorstandsmitglied der Baywa AG, München, tätig, die er nach 13 Jahren im Jahr 2015 verließ. "Ich weiß, worauf es bei Übernahmen ankommt und worauf nicht", sagt er.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats