Wechsel

German Sweets bestimmt neuen Vorsitzenden


Ab sofort leitet Dr. Stefan Feit die Interessensvertretung der Süßwarenindustrie.
German Sweets
Ab sofort leitet Dr. Stefan Feit die Interessensvertretung der Süßwarenindustrie.

Dr. Stefan Feit steht der Branchenvereinigung der Süßwarenindustrie vor. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Willi Meier an.

Die Mitgliederversammlung der Branchenvereinigung German Sweets wählte Dr. Stefan Feit in der vergangenen Woche in Bonn zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Feit ist Geschäftsführer im Bereich Zucker der Berliner Boettger Gruppe. Zuvor war er Geschäftsführer bei Katjes International.

Der Vorgänger Willi Meier hatte 16 Jahre lang den Vorsitz bei German Sweets inne. Den Exportleiter der Fa. J.G. Niederegger ernannte die Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden. Willi Meier hatte sich besonders für die deutschen Süßwarenexporte eingesetzt, die seit 1987 von 1 Mrd. Euro auf 8 Mrd. Euro angewachsen waren.




Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats