EU-Kommission

Handelsabkommen sind eine Erfolgsgeschichte

Die EU-Kommission hebt in ihrem Bericht hervor, dass die EU ihre Ausfuhren an Rindfleisch in Länder mit Abkommen in den vergangenen fünf Jahren um 30 Prozent steigern konnte.
imago images / CHROMORANGE
Die EU-Kommission hebt in ihrem Bericht hervor, dass die EU ihre Ausfuhren an Rindfleisch in Länder mit Abkommen in den vergangenen fünf Jahren um 30 Prozent steigern konnte.

Freihandelsabkommen der EU mit Kanada und Japan beflügeln die Ausfuhren aus der EU. Auch der Agrarhandel profitiert davon.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats