Freihandelsabkommen

Deshalb fürchten britische Farmer Importe aus Australien

Die Premierminister von Großbritannien und Australien, Boris Johnson und Scott Morrison, hatten sich im Juni 2021 auf das Freihandelsabkommen geeinigt, das nun formell unterschrieben wurde.
IMAGO / Zuma Wire
Die Premierminister von Großbritannien und Australien, Boris Johnson und Scott Morrison, hatten sich im Juni 2021 auf das Freihandelsabkommen geeinigt, das nun formell unterschrieben wurde.

Das Vereinigte Königreich macht Australien erhebliche Zugeständnisse beim Handel mit Fleisch- und Milchprodukten. Organisationen der Landwirte reagieren mit großer Sorge.

Login für Abonnenten

Dieser Inhalt ist für Abonnenten.
Testen Sie uns jetzt:

Print + Digital kostenlos
4 Ausgaben, 4 Wochen

Digital kostenlos
14 Tage online

stats