Interview mit Christian Meyer

„Ich kämpfe für regionale Erzeugung“

Der niedersächsische Landtagsabgeordnete Christian Meyer (Grüne): "Ich will eine Tierhaltung wie in der Borchert-Kommission vereinbart."
Foto: Brauers.com
Der niedersächsische Landtagsabgeordnete Christian Meyer (Grüne): "Ich will eine Tierhaltung wie in der Borchert-Kommission vereinbart."

Christian Meyer von den Grünen wird als einer von zwei Spitzenkandidaten mit einiger Wahrscheinlichkeit der sich abzeichnenden rot-grünen Landesregierung angehören. In der Landwirtschaft will seine Partei Akzente setzen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats