Lebensmittelüberwachung

Bayern baut Kontrollen aus

Mit seinem Konzept der Lebensmittelüberwachung sei Bayern deutschlandweit Vorreiter im gesundheitlichen Verbraucherschutz, sagt Verbraucherschutzminister Thorsten Glauber.
imago images / Sven Simon
Mit seinem Konzept der Lebensmittelüberwachung sei Bayern deutschlandweit Vorreiter im gesundheitlichen Verbraucherschutz, sagt Verbraucherschutzminister Thorsten Glauber.

Eine weitere Dienststelle der Bayerischen Kontrollbehörde für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen hat in dieser Woche in Schwaben ihre Arbeit aufgenommen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats