Niedersachsen

Das steht im Koalitionsvertrag

Der bisherige und designierte künftige niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) soll kommende Woche im Amt bestätigt werden.
Foto: IMAGO / Bernd Günther
Der bisherige und designierte künftige niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) soll kommende Woche im Amt bestätigt werden.

SPD und Grüne in Niedersachsen haben am heutigen Dienstag in Hannover ihren Koalitionsvertrag vorgestellt. Der designierte Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sagte, er wisse, dass die Situation für Landwirt:innen nicht leicht sei.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats