Pflanzenschutzindustrie

Certis mit neuem Internetauftritt

Nachdem das Agrarchemiegeschäft von Spiess-Urania jetzt als Certis am deutschen Markt antritt, ist auch der Internetauftritt angepasst. Er ist für mobile Endgeräte optimiert.

Ab sofort sind ist die Certis-Organisation für alle relevanten Produktinformationen und Serviceangebote mit eigenen Webseiten für Deutschland und Österreich erreichbar. Im Fokus steht die detaillierte Präsentation des Portfolios an Pflanzenschutzmitteln, Spezial-Düngemitteln und Zusatzstoffen. Hinzu kommen alle wichtigen Ansprechpartner in Vertrieb und Beratung.

Die Certis Europe B.V. ist die europäische Pflanzenschutz-Tochtergesellschaft der Mitsui & Co. Ltd. mit Sitz in Japan. Zu dieser Organisation gehört seit Kurzem auch das Pflanzenschutzgeschäft in Deutschland, Österreich und Zentraleuropa, das bisher von der Mitsui-Tochter Spiess-Urania Chemicals GmbH gesteuert wurde.



Kommentare

Ihre E-Mail wird weder veröffentlicht noch weitergegeben. Notwendige Felder haben einen *

stats