Russischer Militärschlag

Özdemir verurteilt Putin als Kriegstreiber

„Ich verurteile den russischen Angriff auf die Ukraine auf das Schärfste“, teilt Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir am Donnerstagnachmittag mit.
Foto: IMAGO / photothek
„Ich verurteile den russischen Angriff auf die Ukraine auf das Schärfste“, teilt Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir am Donnerstagnachmittag mit.

Das Bundeslandwirtschaftsministerium rechnet mit einem Preisanstieg für Dünger, Energie und Lebensmittel. Die Versorgung mit Getreide und Ölsaaten sei aber gesichert.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats