Schweinemarkt

Raus aus der Abwärtsspirale

Öko-Schweinefleisch war 2020 extrem knapp. Vor der Umstellung sollten Landwirte aber die Vermarktung des Fleischs sichern, rät der DBV.
imago images / Rupert Oberhäuser
Öko-Schweinefleisch war 2020 extrem knapp. Vor der Umstellung sollten Landwirte aber die Vermarktung des Fleischs sichern, rät der DBV.

Die Nutztierhaltung in Deutschland – allen voran der Schweinesektor – steht aktuell vor großen Herausforderungen. Die Agrarministerin von Nordrhein-Westfalen und der Agrarminister von Schleswig-Holstein suchen zusammen mit Wissenschaftlern nach Lösungen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats