Nachhaltigkeit

Arla Milchbauern auf Roadshow

Nach der Einführung des Produktsiegels „Gehört uns Milchbauern“ auf den Produkten der Marke Arla zum Jahresanfang und den Hoftagen im Sommer gehen die Arla Landwirte ab Oktober auf eine Roadshow durch vier große Städte. Den Start machte vergangene Woche der Erlebnisbauernhof in Bonn. Nun folgen Oberhausen, Köln und Kiel.

Termine und Stationen
In persönlichen Dialog mit den Arla Milchbauern können Interessierte an folgende Daten und Orten kommen:
14. und 15. Oktober Centro Oberhausen
21. und 22. Oktober Mediapark Köln
28. und 29.Oktober Citti Park Kiel
Die Botschaft: Die Arla Genossenschaft bietet durch den gemeinschaftlichen Zusammenhalt ihrer Landwirte, die die Eigentümer des Unternehmens sind, Milchprodukte von besonders hoher Qualität. Denn die Arla Milchbauern seien stets über jeden Schritt ihrer Milch informiert und würden Verantwortung vom Hof bis ins Kühlregal übernehmen, so Arla.

Informationen zur Genossenschaft Arla Foods und zu den Arla Produkten erhalten interessierte Verbraucher während der vierwöchigen Roadshow im persönlichen Dialog mit den Arla Milchbauern und Mitarbeitern. (mrs)



stats