1

Ab morgen rollt der Ball wieder in Fußball-Deutschland: Dann startet die Bundesliga-Saison 2006/07 und auch die TV-Spots der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn. Im Mittelpunkt der beiden neuen TV-Spots, mit denen die CMA ab dem 12. August jeden Samstag die Bundesliga in der aktuellen Spielzeit präsentiert, steht erneut der älteste Energydrink der Welt: die Milch unter dem Motto "Die Milch macht´s - echte Energie aus unserer Landwirtschaft - CMA Bestes vom Bauern". Die neuen Sportschau-Spots inszenieren den weißen Powerdrink laut CMA in einem unerwarteten Umfeld und zeigen mit einem Augenzwinkern, wie Fußballspieler dank des weißen Fitmachers über sich hinauswachsen. Damit setzt die CMA ihre Kooperation der vergangenen drei Jahre fort und hofft auf weiterhin hohe Werbewirksamkeit. Darüber hinaus sollen weitere parallel zur TV-Präsens laufende Maßnahmen die Wirkung in der Öffentlichkeit verstärken. So sind beispielsweise an allen Bundesligaspieltagen auch Radiospots geplant. (ED)
stats