Dehner Agrar erweitert Standort in Mochau

Europas größte Garten-Center-Gruppe hat seine Niederlassung im sächsischen Mochau vergrößert. Künftig gibt es ein größeres Sortiment von Betriebsmitteln. Die neuen Lagerhallen wurden am Dienstag abend eingeweiht. Dehner Agrar ist seit 18 Jahren in Mochau vertreten.

Neben einem Verwaltungsgebäude entstanden neue Lager- und Logistikflächen für Pflanzenschutz und Saatgut. Materiallagerung und logistische Abläufe wurden optimiert und effizienter gestaltet. Landwirte aus der Region können nun aus einem größeren Produktsortiment wählen. Berater informieren die Betriebsleiter vor Ort. Stammsitz von Dehner ist im bayerischen Rain am Lech. Weitere Standorte des Unternehmens sind in Scheeßel bei Bremen sowie Rosian-Isterbies bei Magdeburg und Heinrichsruh in Mecklenburg-Vorpommern. (da)
stats