1

Ralf Goessler ist vom Aufsichtsrat der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH (ZMP), Bonn, mit Wirkung vom 20. Juli als neuer Geschäftsführer berufen worden. Er löst damit Dr. Thomas Hambüchen ab. Goessler wurde am 10. Oktober 1950 in Hamburg geboren. Er studierte an der Universität der Hansestadt und an der Freien Universität Berlin Wirtschaftswissenschaften. Bei er ZMP begann Goessler am 1. Januar 1990 als Verwaltungsleiter. Am 15. Februar 1995 wurde ihm Prokura erteilt. Seit Begin des Jahres 1996 ist er stellertretender Geschäftsführer des Unternehmens. Über die Nachfolge bei der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) dagegen werde erst nach einer öffentlichen Ausschreibung entschieden, berichtet die Lebensmittelzeitung. Für die Vorbereitungen wurde eine Kommision eingerichtet. (brs)
stats