1

ADM Investor Services International Ltd., London, ist als weiterer Börsenteilnehmer an der Warenterminbörse WTB Hannover zugelassen, teilte die WTB mit. Mit der Zulassung von ADM sei es gelungen ein großes global agierendes Brokerhaus zu gewinnen und so die internationale Ausrichtung der WTB Hannover zu untermauern. Ab sofort könnten damit die Produkte der WTB den Marktteilnehmern auch am Börsenplatz London angeboten und dort gehandelt werden, so WTB-Vorstand Jürgen Jung.


ADM Investor Services International sei als internationales Brokerhaus an allen großen Börsen tätig und könne damit ihren Kunden eine Vielzahl verschiedener Anlagestrategien anbieten, heißt es in der Mitteilung weiter. Charles Macmillan von ADM London äußerte sich zuversichtlich, dass ADM durch den Handel an der WTB die eigenen Geschäftsfelder erweitern könne. (ED)
stats