Verstärkung

Land-Data wird Forum-Mitglied


Das Forum Moderne Landwirtschaft (Forum) freut sich über ein weiteres Mitglied: Seit Kurzem unterstützt die Land-Data GmbH, Softwarehersteller für das landwirtschaftliche Rechnungswesen, das Forum.

„Im Forum Moderne Landwirtschaft bilden viele namhafte Hersteller sowie wichtige Verbände und Branchenplayer in der Landwirtschaft eine starke Gemeinschaft mit dem Anliegen, die Bevölkerung über die Leistungen deutscher Bauern und die vielfältige Bedeutung moderner, nachhaltig betriebener Landwirtschaft zu informieren", so Andreas Baldamus, Land-Data-Geschäftsführer. Das habe seine Firma bewogen, als neues Mitglied mit zu einer zentralen Positionierung der Landwirtschaft sowie einer positiven Wahrnehmung der deutschen Landwirte in der Gesellschaft beizutragen.

„Ich freue mich, dass wir mit Land-Data nicht nur den Marktführer im landwirtschaftlichen Rechnungswesen als neues Mitglied gewinnen konnten, sondern gleichzeitig einen Partner, der die digitale Zukunft der Landwirtschaft mitgestaltet", so Dr. Christoph Amberger, Geschäftsführender Vorstand des Forum.

Land-Data unterstützt seit 1967 die Geschäftsprozesse von Unternehmen und Steuerberatungskanzleien mit Software und Dienstleistungen. Den Angaben zufolge wird die Buchhaltung bundesweit von mehr als 110.000 Unternehmen mit Land-Data-Software geführt. (Sz)

stats