1

BSL-Online, der Internet-Marktplatz der Biesterfeld Scheibler Linssen GmbH & Co. (BSL), Hamburg, ist vom Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Technologie und Verkehr als herausragendes Beispiel für eine professionelle E-Commerce Anwendung ausgezeichnet worden. Mit BSL Online sei "für das Agribusiness eine Art Pionierarbeit" geleistet worden, heißt es in der Begründung der Jury. Die Anwendung weise eine hohe Funktionalität und ein umfassendes Angebot auf. Das führende Großhandelsunternehmen für Agrar-, Haus- und Gartenbedarf bietet unter der Adressse www.bsl-online.de sein komplettes Leistungsspektrum an. Adressaten des Informations- und Kommunikationsangebots sind Wiederverkäufer, aber auch die Landwirtschaft. Mit BSL-Online können autorisierte Kunden via Internet Waren bestellen, Produktdaten abfragen oder die eigenen Umsätze mit BSL überprüfen. (ED)
stats