1

Erfolgreiche Ideen sind gefragt: In diesem Jahr wird erstmals der „Marketingpreis Agrarhandel“ vergeben. Bewerben können sich alle Unternehmen des privaten und genossenschaftlichen Agrarhandels in Deutschland. Unter dem Motto „Wir suchen Spuranreißer“ werden die besten Marketingkonzepte des deutschen Agrarhandels honoriert. So, wie der Spuranreißer der Sämaschine beim Drillen die Richtung vorgibt, wendet sich der „Marketingpreis Agrarhandel 2009“ an die Macher der Branche. Wer seine Kunden erfolgreich bindet, neue Geschäftsfelder erschließt oder konsequent Öffentlichkeitsarbeit betreibt, hat gute Chancen auf die mit insgesamt 15.000 € Preisgeld dotierte Auszeichnung. Der „Marketingpreis Agrarhandel 2009“ ist eine gemeinsame Initiative der Bayer Crop Science Deutschland GmbH und der Agrarzeitung Ernährungsdienst.
Bewerbungsschluss ist der 15. Mai 2009.

Weitere Informationen per
E-Mail info@marketingpreis-agrarhandel.de und bewerbung@marketingpreis-agrarhandel.de oder unter Marketingpreis Agrarhandel. (ED)

stats