Solarhersteller neuer Sponsor von Borussia Dortmund

Ein chinesischer Modul-Hersteller ist neuer Sponsor des Fußball-Bundesligavereins Borussia Dortmund. Der Vertrag wurde heute unterzeichnet.

Die Sponsoring-Aktivität reicht von Stadionwerbung über Anzeigen im Stadionmagazin "Echt" bis hin zu Club-Events, teilt die europäische Niederlassung des Unternehmens mit. Phono Solar bezeichnet sich als einen führenden Hersteller von Photovoltaik-Modulen für kleinere aber auch große Anlagen. Die Partnerschaft mit dem deutschen Fußballmeister der vergangenen zwei Spielzeiten eröffne Phono Solar die Möglichkeit, seine Bekanntheit in Deutschland zu fördern und seine Aktivitäten auszubauen. 

Das erste Spiel der neuen Bundesliga Saison bestreitet Borussia Dortmund am heutigen Freitag gegen den Verein Werder Bremen. (jst) 
stats