Auslistungen und Hilfsaktionen

Wie deutsche Händler auf den Krieg in der Ukraine reagieren

Edeka Hemeyer aus Beverstedt sammelt als einer von vielen selbständigen Händlern Hilfsgüter für die Menschen in der Ukraine. Ein örtliches Logistikunternehmen unterstützt beim Transport der Waren.
Edeka Hemeyer
Edeka Hemeyer aus Beverstedt sammelt als einer von vielen selbständigen Händlern Hilfsgüter für die Menschen in der Ukraine. Ein örtliches Logistikunternehmen unterstützt beim Transport der Waren.

Viele Waren aus russischer Herstellung finden sich nicht in deutschen Supermärkten. Doch die werden nun fast überall aus den Regalen verbannt.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats